Projekt Manager Pflanzenschutz (m/w)

Helm AG

Hamburg

Handel

Hamburg

Nordkanalstrasse 28

helmag.com/

Projekt Manager Pflanzenschutz (m/w) Helm AG Hamburg Projektmanagement der Entwicklungsprodukte des Geschäftsbereiches Crop Protection von der Projektidee bis zum Abschluss der Launchphase; Erstellung von Projektplänen sowie Festlegung der Prioritäten und Meilensteine.

Für Unsere Abteilung Projekt Management Im Geschäftsbereich Crop Protection Am Standort Hamburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projekt Manager Pflanzenschutz (m / W) Das Aufgabengebiet: Projektmanagement Der Entwicklungsprodukte Des Geschäftsbereiches Crop Protection Von Der Projektidee Bis Zum Abschluss Der Launchphase Vorstellung Von Projekten Zur Genehmigung Sowie Regelmäßiges Reporting Nach Erreichen Wichtiger Meilensteine An Das Portfolio-komitee Erstellung Von Projektplänen Sowie Festlegung Der Prioritäten Und Meilensteine Planung überwachung Und Dokumentation Des Projektfortschritts Inkl Einleitung Von Gegenmaßnahmen Bei Abweichungen Kontrolle über Das Projektbudget Und Verantwortung über Dessen Verwendung Koordinierung Der Projekte Mit Mitarbeitern Der Fachabteilungen Projektbesprechungen Organisieren Und Leiten Das Anforderungsprofil: Ein Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Pflanzenschutzmitteln Idealerweise Berufserfahrung Im Projektmanagement Gute Englisch- Und Spanischkenntnisse In Wort Und Schrift Entscheidungsfähigkeit Und Kompetenz In Der Konfliktlösung Hohe Kommunikative Und Interkulturelle Kompetenz Eine Methodisch Strukturierte Arbeitsweise Und Organisationsgeschick Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Attraktive Leistungen Die Sie überzeugen Werden Falls Sie Ein Kind Im Alter Von 3 Bis 7 Jahren Haben Kann Es In Unserem Betriebskindergarten Betreut Werden Für Zu Arbeiten Hat Vor­teile Die über Viele Attraktive Leistungen Hinausgehen Wir Sind Weltweit Eines Der Führenden Chemie-marketing­unternehmen Für Unsere Partner übernehmen Wir Die Funktion Des Internationalen Marketings Die Abwicklung Der Weltweiten Distribution Lagerhaltung Und Logistik So­wie Weitere Serviceleistungen Wir Verfügen über Ein Globales Netz Von Niederlassungen Und Beteiligungen In Mehr Als 30 Ländern Unser Geschäfts­bereich Crop Protection Bietet Ein Breites Portfolio An Hochwertigen Pflanzenschutzmitteln An Die Weltweit Vermarktet Werden Wenn Sie Mehr über Unsere Geschäftstätigkeit Und Unsere Großzügigen Sozialleistungen Wissen Möchten Erfahren Sie Alles Nähere Unter: Wwwagcom Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Allen Erforderlichen Unterlagen Hier über Unser Bewerbungs-portal Wenn Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich An Unsere Abteilung Human Resources Frau Luciana Wolfrum Insgesamt Warten Rund 1500 Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Auf Sie Projekt Manager Pflanzenschutz (m/w) Projektmanagement Der Entwicklungsprodukte Des Geschäftsbereiches Crop Protection Von Der Projektidee Bis Zum Abschluss Der Launchphase Erstellung Von Projektplänen Sowie Festlegung Der Prioritäten Und Meilensteine Hamburg

Projekt Manager Pflanzenschutz (m/w)
   Helm AG (Hamburg)

Projektleiter für Entwicklungsprojekte generischer Arzneimittel (m/w)
   Helm AG (Hamburg)

Leiter Key Account Management (m/w)
   WILHELM AG (Vorarlberger Rheintal (Österre)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)